Währungskurs-Import automatisieren

Nicolas Ziegler

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

in der Sage 9.0.4 kam ja die Online-Kursabfrage für Fremdwährungen bei der EZB neu dazu. Die entsprechenden Buttons sehe ich in der Maske für Währungen. Kann man das EZB-Kursupdate auch automatisch ausführen lassen, damit sich das System z.B. jeden Abend automatisch den aktuellen Kurs zieht?

Danke und Gruß
Nicolas
 
Nein, soweit hat man bei Sage nicht mitgedacht. Das ist nur über eine Anpassungsprogrammierung möglich.
So schön die Funktion ja nun eigentlich ist, aber leider nur zur Hälfte umgesetzt, wie so vieles.
 
haben wir im Einsatz. Funktioniert reibungslos.

LG Dennis
 
Das haben wir auch im Einsatz, aber zum einen ist es ein eigentlich jetzt unnötiges Zusatzmodul mit zusätzlichen Kosten und zum anderen ist die Administrations-Maske bei uns oftmals fast unbenutzbar langsam. Keine angenehme Lösung.
 
Zurück
Oben