WDB Eintrag für PDFs aus SDK?

Arne Drews

Mitglied
Moin,

Sorry, dass ich es hier poste, ich habe keine passendere Sektion gefunden.
Ich habe mir das SDK für die 9.0.5 aus der WDB heruntergeladen, weil ich das aktuelle Datenbankschema brauchte.

Meine Frage: Gibt es die im SDK enthaltenen PDFs auch separat als Download?
Bspw. wären aktuell nur diese interessant für mich:
1695289593356.png

Um nur an das eine PDF heranzukommen, musste ich jetzt das SDK erstmal auf einem TerminalServer installieren, finde ich umständlich.

Danke für Tipps
Gruß Arne
 
Hi Arne,
nein die Dokumente gibt es nur durch das Setup.
Es denn du findest ein Tool, um das InnoSetup zu entpacken, dann könnte man da ran kommen.
Ansonsten, VM machen, OL rein, SDK rein und dann aus dem Shared Verzeichnis raus kopieren.
So mache ich das aktuell.
 
Kann man ja mal im nächsten Webcast ansprechen, dass dies zusätzlich im WDB-Eintrag auch einzeln zum Download bereitgestellt wird. Halte das für eine sinnvolle Ergänzung.
 
Kann man ja mal im nächsten Webcast ansprechen, dass dies zusätzlich im WDB-Eintrag auch einzeln zum Download bereitgestellt wird. Halte das für eine sinnvolle Ergänzung.
Hab mich gar nicht getraut, das anzusprechen, da ich gedacht habe, das wäre mal wieder nur so'n unnützer Kram, der nur mich interessiert. :p
 
Zurück
Oben