Webclient mit Artikelinfos

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir suchen für einen Kunden einen Webclient der im Bereich der Belege folgende Infos anzeigt:

- Bez1
- Bez2
- DimText
- Langtext

Wer hat hier was?

Viele Grüße

Sascha
 
Dim- und Langtext müsste ich ergänzen, prinzipiell hätten wir aber etwas:

upload_2016-12-20_13-57-0.png

Das ist ein Screenshot aus unserem KIS, das wir sozusagen als Schnellauskunft benutzen, ohne die Office Line nutzen zu müssen. Geht einfach erheblich schneller ... Für eine Handvoll Kunden haben wir diese Belegauskunft auch separat nutzbar gemacht.

Ich kann diesen Teil kostengünstig zur Verfügung stellen. Weil es eine Web-Anwendung ist, sind allerdings ein paar Voraussetzungen notwendig: LAMP-Server mit Zugriff auf MSSQL-Datenbanken. Wir nutzen dafür bei den Kunden den UniformServer. Xampp o. ähnliches geht auch. IIS theoretisch auch, es muss aber auch eine MySQL-DB zur Verfügung stehen (weil noch intern verwendet).
 
Zurück
Oben