Hallo zusammen,
wie löscht ihr sauber User aus der SAGE 100 Administrator.
Aktuelle Situation, ich habe einen User (User A) welcher in mehreren Mandanten (Mandant A und Mandant B) angemeldet ist. Dieser soll nun aber nur noch in einem Mandanten (Mandant A) arbeiten.
Wenn ich diesem User (User A) nun im Mandant B den Zugriff auf die Warenwirtschaft entnehme, dann wird dieser aber auch im Mandant A der Zugriff entzogen.
Ist es von SAGE so gewollt oder ist es ein Bug?
So wie es aufgebaut ist interpretiere ich es, dass es pro User/Datenbank/Mandant festgelegt werden kann.
Wenn ich den User A im Mandant B löschen dann wird ja dieser überall gelöscht. (sehr gefährlich!) Alle Vorlagen und Einstellungen des User werden gelöscht.
Wie macht ihr das, damit es auch alles sauber im System ist, wie ist es von SAGE vorgesehen ?
wie löscht ihr sauber User aus der SAGE 100 Administrator.
Aktuelle Situation, ich habe einen User (User A) welcher in mehreren Mandanten (Mandant A und Mandant B) angemeldet ist. Dieser soll nun aber nur noch in einem Mandanten (Mandant A) arbeiten.
Wenn ich diesem User (User A) nun im Mandant B den Zugriff auf die Warenwirtschaft entnehme, dann wird dieser aber auch im Mandant A der Zugriff entzogen.
Ist es von SAGE so gewollt oder ist es ein Bug?
So wie es aufgebaut ist interpretiere ich es, dass es pro User/Datenbank/Mandant festgelegt werden kann.
Wenn ich den User A im Mandant B löschen dann wird ja dieser überall gelöscht. (sehr gefährlich!) Alle Vorlagen und Einstellungen des User werden gelöscht.
Wie macht ihr das, damit es auch alles sauber im System ist, wie ist es von SAGE vorgesehen ?