Wissenskompass 20.02.2025 - Administration in der Sage 100 „Erleben Sie Tipps und Tricks, die Ihre Administration erleichtern.“

Dominik83

Administrator
Teammitglied
„Mehr Effizienz, weniger Aufwand“ – So meistern Sie die Verwaltung in Sage 100!

Sie nutzen Sage 100, aber haben das Gefühl, dass manche Prozesse schneller und einfacher gehen müssten? Dann sollten Sie unser nächstes Wissenskompass-Webinar nicht verpassen!

Donnerstag, 10 Uhr zeigt Ihnen Kai Reisenhofer, wie Sie administrative Aufgaben in Sage 100 effizienter und stressfreier erledigen.

✨ Was Sie mitnehmen:
✅ Die besten Tricks zur Verwaltung in Sage 100
✅ Zeitsparende Workflows für den Arbeitsalltag
✅ Praxisnahe Tipps zur Optimierung interner Abläufe

⏳ Dauer: 30–60 Minuten
Kosten: 0 € – Ihr Wissen ist die einzige Investition

Jetzt anmelden und Verwaltung neu denken!

Hier geht’s zur Anmeldung

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche wünscht euer Team der Desk Software & Consulting GmbH

Vielen Dank Dominik für die Bereitstellung des Links und des Videos. In der Tat ein paar Dinge für mich neu enthalten. Leider war ich nicht Live dabei und hätte auch einige Fragen dazu gehabt. Würde mir wünschen das der Folgetermin für den Applikation Server kommt und dazu hat wohl fast jeder einige Fragen.

Vielen Dank Dominik für die Bereitstellung des Links und des Videos. In der Tat ein paar Dinge für mich neu enthalten. Leider war ich nicht Live dabei und hätte auch einige Fragen dazu gehabt. Würde mir wünschen das der Folgetermin für den Applikation Server kommt und dazu hat wohl fast jeder einige Fragen.
Vielleicht wiederholen wir das einmal ;-)

Zurück
Oben