ch.steinert
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand eine Idee wie das folgende Problem zu lösen ist.
Auf unserer Terminalserver-Farm können einige User das xRM nicht mehr starten.
Die Fehlermeldungen lade ich im Anhang hoch.
Bisher ist der einzige Lösungsansatz das User-Profil (RDS) zu löschen. Der Fehler muss also eigentlich in der NTUSER.dat liegen ... aber ich finde keine Einstellungen / Registry die auf das xRM abzielen ...
Es scheint als wenn "Sage" denkt, dass die xRM-Installation bei diesem User noch nicht abgeschlossen sein?!
Gegenproben:
Anderer User auf gleichem System läuft einwandfrei - also scheint die Installation korrekt zu sein.
RDS-Profile-Löschen - User kann auch das xRM wieder starten.
Nur ist es keine (oder eine sehr schlechte/langwierige) Option alle RDP_Profile neu anzulegen.
Danke für euer Schwarmwissen.
Chris
vielleicht hat jemand eine Idee wie das folgende Problem zu lösen ist.
Auf unserer Terminalserver-Farm können einige User das xRM nicht mehr starten.
Die Fehlermeldungen lade ich im Anhang hoch.
Bisher ist der einzige Lösungsansatz das User-Profil (RDS) zu löschen. Der Fehler muss also eigentlich in der NTUSER.dat liegen ... aber ich finde keine Einstellungen / Registry die auf das xRM abzielen ...
Es scheint als wenn "Sage" denkt, dass die xRM-Installation bei diesem User noch nicht abgeschlossen sein?!
Gegenproben:
Anderer User auf gleichem System läuft einwandfrei - also scheint die Installation korrekt zu sein.
RDS-Profile-Löschen - User kann auch das xRM wieder starten.
Nur ist es keine (oder eine sehr schlechte/langwierige) Option alle RDP_Profile neu anzulegen.
Danke für euer Schwarmwissen.
Chris