Zahlungskonditionen filtern

Oswald

Neues Mitglied
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit bei Belegauskunft nach Zahlungskonditionen zu filtern. Ich möchte wissen ob ein Kunde die Proformarechnung bezahlt hat. Wir haben hierfür die Zahlungskondition "Bezahlt" eingefügt und jetzt möchte ich danach filtern.

Danke für die Hilfe.

lg
 
Guten Morgen Oswald, im Standard aus meiner Sicht nicht.

Allerdings, ist das Ganze über eine AppDesigner Anpassung erweiterbar.
Am besten diesbezüglich einmal euren Business Partner ansprechen.

Gruß UNIQUE
 
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit bei Belegauskunft nach Zahlungskonditionen zu filtern. Ich möchte wissen ob ein Kunde die Proformarechnung bezahlt hat. Wir haben hierfür die Zahlungskondition "Bezahlt" eingefügt und jetzt möchte ich danach filtern.

Wenn ihr in den Proformarechnungen erfassen wollt, ob die Rechnung bezahlt wurde, würde ich das über ein benutzerdefiniertes Ja/Nein-Feld lösen.
Das Feld könnte ihr dann in der Belegauskunft einblenden.

Da es sich bei den Zahlungskonditionen um eine 1:n-Zuordnung handeln kann, steht das Feld im Standard nicht zur Verfügung und inhaltlich macht eine Zahlungskondition "Bezahlt" ja auch wenig Sinn - in diesem Fall eher "Vorkasse"?!
 
Zurück
Oben