Urban-osf
Mitglied
Hallo,
Kann man unter Office Line 2014 bei "Administration / Beleg-/Berichtsdruck konfigurieren" zusätzliche Druckereinstellungen anlegen?
Ich habe in der Tabelle KHKVKBelegarten zusätzliche Belegarten angelegt.
ZB. Reparatur-Rechnung.
Jetzt möchte ich dazu auch die Voreinstellung der Drucker ändern.
Beispiel:
Bei Druckprozesse definieren steht folgendes:
Name=Verkaufsbeleg per E-Mail (Kopie)
Druckbeleg=Verkaufsbeleg Kopie
Ausgewählte Belegarten=Rechnung, Reparatur-Rechnung
Beim Rechnung drucken den Druckprozess "Verkaufsbeleg per E-Mail (Kopie)" auswählen.
Bei Drucker wird als Belegart "Rechnung Verkauf Kopie" angeboten.
Den Drucker kann man beim Beleg-/Berichtsdruck konfigurieren.
Vorgabe=Rechnung Verkauf Kopie, Drucker/Schacht erste Seite="<Office Line E-Mail>"
Beim Reparatur-Rechnung drucken den Druckprozess "Verkaufsbeleg per E-Mail (Kopie)" auswählen.
Bei Drucker wird als Belegart "RechnungKopie_VFY" angeboten.
Den Drucker kann man nicht beim Beleg-/Berichtsdruck konfigurieren, weil die Belegart "RechnungKopie_VFY" beim Beleg-/Berichtsdruck konfigurieren nicht vorhanden ist.
Daher muss ich in diesem Fall beim Ausdruck den Drucker bearbeiten und "Drucker erste Seite" auf <Office Line E-Mail> umstellen.
(Wenn man das vergisst, druckt der Standarddrucker)
Kann man unter Office Line 2014 bei "Administration / Beleg-/Berichtsdruck konfigurieren" zusätzliche Druckereinstellungen anlegen?
Ich habe in der Tabelle KHKVKBelegarten zusätzliche Belegarten angelegt.
ZB. Reparatur-Rechnung.
Jetzt möchte ich dazu auch die Voreinstellung der Drucker ändern.
Beispiel:
Bei Druckprozesse definieren steht folgendes:
Name=Verkaufsbeleg per E-Mail (Kopie)
Druckbeleg=Verkaufsbeleg Kopie
Ausgewählte Belegarten=Rechnung, Reparatur-Rechnung
Beim Rechnung drucken den Druckprozess "Verkaufsbeleg per E-Mail (Kopie)" auswählen.
Bei Drucker wird als Belegart "Rechnung Verkauf Kopie" angeboten.
Den Drucker kann man beim Beleg-/Berichtsdruck konfigurieren.
Vorgabe=Rechnung Verkauf Kopie, Drucker/Schacht erste Seite="<Office Line E-Mail>"
Beim Reparatur-Rechnung drucken den Druckprozess "Verkaufsbeleg per E-Mail (Kopie)" auswählen.
Bei Drucker wird als Belegart "RechnungKopie_VFY" angeboten.
Den Drucker kann man nicht beim Beleg-/Berichtsdruck konfigurieren, weil die Belegart "RechnungKopie_VFY" beim Beleg-/Berichtsdruck konfigurieren nicht vorhanden ist.
Daher muss ich in diesem Fall beim Ausdruck den Drucker bearbeiten und "Drucker erste Seite" auf <Office Line E-Mail> umstellen.
(Wenn man das vergisst, druckt der Standarddrucker)