Zuschläge Wawi, bezogen auf bestimmte Belegarten

NTComputing Mattern

Frank Mattern
Teammitglied
Moin zusammen,
hat jemand bereits etwas entwickelt für die Fragestellung:
Es wird wird ein Zuschlag für den Verkauf angelegt.
Die Kundengruppe sind zugeordnet und der Zuschlag wird in den Belegen auch im Fuß entsprechend den Werte-Einstellungen berechnet und gedruckt.

Der Kunde möchte den Zuschlag aber nur bei bestimmten Belegarten ausgewiesen haben. Und bei bestimmte Belegarten eben nicht (Beispiel Sofortrechnung).
Es wäre also erforderlich, den Zuschlag pro Belegart als obligatorisch zu kennzeichnen. Und das Ganze natürlich komfortabel in der Anwendung :).

Ich freue mich auf die Antworten. Falls niemand etwas fertig hat, würde ich eine Idee über die Größenordnung in Euro brauchen.
Danke vorab.
Frank
 
Zurück
Oben