Zwischensummen vor der Endsumme auflisten

AHdzc

Neues Mitglied
Hallo, gibt es einen Weg wie ich in einem Angebot die Zwischensummen untereinander aufgelistet vor dem Nettobetrag einfügen kann? Wie ist der Weg? Die Zwischensummen wurden nach jedem "Titel" eingefügt.
 
Genau, dass die Zwischensummen mit den ausgewählten Namen noch einmal untereinander stehen.
 
das geht "nur" als Druckbeleganpassung über den AppDeigner. Am besten den betreuenden Partner ansprechen. Sollte der das nicht können, einfach melden. Wir helfen gerne.
 
Ich glaube, es geht um Sage50Handwerk. Zu beachten ist, dass es eine systemweite Einstellung ist, also nicht Projekt- oder Dokument-bezogen. Will man es nicht mehr, dann den Haken wieder raus.

Das geht es folgendermaßen:
... über System -> Voreinstellung:
1657634232730.png
 

Anhänge

  • 1657633901256.png
    1657633901256.png
    45,4 KB · Aufrufe: 6
Ich glaube, es geht um Sage50Handwerk. Zu beachten ist, dass es eine systemweite Einstellung ist, also nicht Projekt- oder Dokument-bezogen. Will man es nicht mehr, dann den Haken wieder raus.

Das geht es folgendermaßen:
... über System -> Voreinstellung:
Anhang anzeigen 2037
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Anleitung. Leider sind diese Einstellungen bereits hinterlegt, trotzdem stehen die Summen nicht in der Titelzusammenstellung. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Evtl. im Angebot selber eine Auswahlmöglichkeit?
Bzw. wie erstelle ich einen "Titel" aktuell verwende ich die Funktion Zwischensumme; ist das das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
... nein, das ist nicht das Gleiche. Sie müssen die Positionsart "Gruppe/Titel" verwenden, sonst geht es nicht. Da kann man die Zwischensummen auch automatisch setzen lassen. Diese Positionsart finden Sie auch im Dialog für "neue Postion".
Welche Version haben Sie? In der START-Version gibt es keine Gruppen....
 
... nein, das ist nicht das Gleiche. Sie müssen die Positionsart "Gruppe/Titel" verwenden, sonst geht es nicht. Da kann man die Zwischensummen auch automatisch setzen lassen. Diese Positionsart finden Sie auch im Dialog für "neue Postion".
Welche Version haben Sie? In der START-Version gibt es keine Gruppen....
Super, mit den eingefügten Gruppen als Titel hat es funktioniert. Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben