Aktueller Inhalt von andreas

  1. A

    Felder zur Bearbeitung im xrm Webportal hinzufügen

    wäre das auch für service-kundendienst zu verwenden?
  2. A

    email aus XRM bereich Anlagen verschwunden

    lieber thomas, herzlichen dank für deine hilfe. habe auf mapi umgestellt und es funktioniert!!! glg andreas
  3. A

    email aus XRM bereich Anlagen verschwunden

    Hallo, hätte jemand heute am Samstag eine Lösung für mein Problem bei Sage 100-XRM :-) (Natürlich gerne gegen Gebühr). Ich habe es irgendwie geschafft, das ANLAGEN Auswahlfenster der Anhänge beim email- Versand aus XRM – sage zu entfernen 1. IST STAND , 2. KORREKT danke !!! 1. 2. . ".
  4. A

    Sage 100 + XRM Anwender

    Sage 100 + XRM Anwender
  5. A

    Tipp Sage 100 / Sage Office Line nachträgliche Änderung Chargenpflicht und Seriennummernpflicht

    hallo Sascha, habe soeben über deine lösungs-möglichkeit seriennummer on/off zu schalten gelesen. das wäre für mich sehr interessant. ich verfüge über eine sage 100. vers. 8.0.588 / RT.15.0. hauptmodul Vers. 8.0.576 und verfüge über auch über den app designer. gibt es hier ein Möglichkeit dein...
  6. A

    Ersatzteile übergabe an Techniker verwalten im XRM

    Hallo, ich verwende Softfolio /nun Sage XRM in unserer Kundendienstabteilung und bin auf der suche nach einer Idee / Lösung welche es uns ermöglicht, übergebene Service-Ersatzteile an Techniker so zu überwachen das eine Rückbuchung - Verrechnung an den Kunden im Dashboard ersichtlich wird...
  7. A

    problem verrechnung abweichender rechnungsempfänger

    hallo, vielleicht hat jemand eine idee welches problem es hier geben könnte ! aus nicht verständlichen grund gibt es plötzlich bei der erstellung einer direktrechnung aus einem servicebericht das problem das wenn ein abweichender rechnungsempfänger beim kunden hinterlegt ist dieser nicht als...
  8. A

    angebot alternative produkte

    Hallo, super danke für diesen interessanten Tip !! Wenn ich jetzt ganz blöd frage ob du eine Anleitung hast wie ich das umsetzen könnte ? ;-)
  9. A

    angebot alternative produkte

    Hall Steffen, vielen dank für deine Info, ja genau das meine ich , ich verfüge über die sage 100 und auch über die die Vollversion sowie AppDesinger werde mich einmal etwas im backend umschauen. glg andreas
  10. A

    angebot alternative produkte

    hallo, wie kann ich den im angebot hinterlegten text bei alternativ produkten ——alternativ—— gegen optional ersetzen. danke fuer infos andreas
Zurück
Oben