Aktueller Inhalt von bentrup9405

  1. B

    Selektiver Export Kunden inkl. Emailadresse

    Herzlichen Dank an Alle, sehe es nun klarer. Hatte gestern schonmal die SQL-Abfrage über Access ertüftelt, @Sergej Deine Lösung gefällt mir, weil sie über die Statistik arbeitet (ich war über die Verkaufsbelege gegangen). Smartes Forum! LG Reinhard
  2. B

    Fertigungsautomatisation

    Hi Sascha, klasse. Ich schreibe Dich über Eure Firma an. LG Reinhard
  3. B

    Selektiver Export Kunden inkl. Emailadresse

    Hallo und einen guten Tag, vllt ist die Lösung trivial: Wie bekomme ich alle Kunden inkl. Emailadresse exportiert, die z.B. in den letzten 24 Monaten mehr als X Euro Umsatz gemacht haben? Eine SQL Abfrage, mit der ich Verkaufsbelege mit Positonen JOINe, GROUPe um mit Umsatzhöhe vergleiche, die...
  4. B

    Fertigungsautomatisation

    Hi Sascha, danke für Deine Antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe Euer repV nun näher angeschaut, das geht definitiv in die Richtung, wenngleich - wenn ich das richtig sehe - der Fokus auf den Aftersales liegt. Reparaturverwaltung haben wir auch, das ist aber eher...
  5. B

    Fertigungsautomatisation

    Hallo Zusammen, wir fertigen Regelanlagen, die individuell konfiguriert und kalibriert werden. Wir wollen pro Kunde und Reglermodell eine Konfiguration ablegen. Wenn Kunde dann Regler bestellt, wird beim Endtest in unserer Produktion dem Regler Konfiguration und fortlaufende Seriennummer...
  6. B

    Verkaufsbelege aus eigener Access-Anwendung an S100 übergeben

    Herzlichen Dank Ralf, die DLL Variante klingt für mich am charmantesten, gibt es von Sage Whitepaper o.ä. damit wir das uns mal näher anschauen? LG Reinhard
  7. B

    Verkaufsbelege aus eigener Access-Anwendung an S100 übergeben

    Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Beantwortung! VG Reinhard
  8. B

    Verkaufsbelege aus eigener Access-Anwendung an S100 übergeben

    Hallo Zusammen, gibt es ein Whitepaper oder Leitfaden zur Schnittstelle bzw. wie wir die Belege in der SQL-Datenbank abzulegen haben? Unsere Access Anwendung stellt Kundendaten und Auftragspositionen zur Verfügung. Wir haben schon kräftig in der SQL-Datenbank von S100 gestöbert, aber für Try...
  9. B

    Bilanzauswertung für Einzelfirma

    Guten Morgen, s.u. gibt es von Sage offenbar keine Auswertung für Einzelfirmen (s. Anlage). Bevor ich mir selbst die Mühe der Erstellung mache, kann uns jd diese zur Verfügung stellen? Ggf. gegen Angebot. Danke im Voraus & VG Reinhard
  10. B

    Hallo, sehe gerade Ihr/Dein Profil. in der S100. Wir hatten uns vor gefühlt 100 Jahren mal in...

    Hallo, sehe gerade Ihr/Dein Profil. in der S100. Wir hatten uns vor gefühlt 100 Jahren mal in Marburg gesehen, hattest mir bei Novell geholfen :-) (muss ca. 1990 gewesen sein. Hoffe es geht Euch gut & LG Reinhard Bentrup
  11. B

    Tschechischer Mandant

    Hallo und einen guten Tag, hat jemand einen tschechischen Mandant angelegt? Unsere s.r.o. ist in Tschechien angesiedelt. Wir haben die entsprechenden Listen der Sachkonten usw., aber müss(t)en natürlich alles händisch anlegen, daher hoffen wir, dass jemand eine Vorlage oder einen CZ-Mandanten...
Zurück
Oben