Aktueller Inhalt von Jan_M

  1. Jan_M

    SDAM Anleitung

    Hallo Sonja, soweit bin Ich mitlerweile: Wir haben von unserem Dienstleister ein Tool für einen Mandanten bauen lassen. Das Wandelt die Datei in eine .txt Datei und in einer bestimmten Reihenfolge an. Im SDAM ist dann eine Definitionsdaten(Access) hinterlegt. Diese bracht das SDAM um die...
  2. Jan_M

    Stammdatenimport

    Hallo Herr @breithecker , vielen Dank für den Tipp aber es muss doch möglich sein mit dem Standard das problem jedenfalls Ansatzweise lösen zu können. Auch die Auswahl an Importtypen, ist für mich unverständlich. Ich habe davon noch nie gehört und google anscheinend auch nicht. Demnach findet...
  3. Jan_M

    SDAM Anleitung

    Hallo Sonja, ich bin auch auf der suche nach einer Anleitung. Falls du etwas findest wäre es toll wenn du es mit uns teilen könntest. Es ist echt schwierig Informationen zu solchen Themen zu finden. Beste Grüße Jan
  4. Jan_M

    Stammdatenimport

    @ralf hast du schon eine Lösung gefunden? Falls ja wäre es toll eine kleine Doku oder Tipps von dir zu bekommen. Ich übernehme einen Mandanten mit >100 Mitarbeitern. Ich wollte nicht unbedint alles per Hand einarbeiten. ;)
  5. Jan_M

    Mitarbeiter Plus

    Hallo Thomas, hier ein Beispiel beim Anlegen neuer Mitarbeiter. Der Name ist nicht ausfüllbar. Ich stelle gerne weitere Fehlermeldungen rein sobald diese hochkommen. Beste Grüße Jan
  6. Jan_M

    Mitarbeiter Plus

    Hallo Zusammen, ich habe Angefangen mich in dem Mitarbeiter Plus zu beschäftigen. Hier bekomme Ich aber ständig Fehlermeldungen welche mit nicht klar, er speichert nicht oder bringt andere Sachen nicht. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das System einfach noch nicht ausgereift...
  7. Jan_M

    Automatisierte Abrechnung in Sage HR Personalabrechnung

    Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee wie man die Abrechnung in Sage etwas Automatisieren kann? Ich denke dabei an einen Prozess wodurch die Nettolohnabrechnung und alle Folgeaktivitäten wie Fibu Journal erstellen, usw. automatisch durchläuft. Falls jemand was weiß würde Ich mich...
  8. Jan_M

    Berechnung Kind Krank Tarif

    Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und hoffe das mir einer Helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Mandanten wo bisher das Entgelt(Stundenlohn) immer als Vereinbartes Entgelt im Arbeitnehmerstamm hinterlegt wurde obwohl es einen Tarifvertrag gibt. Nun bin Ich her...
Zurück
Oben