2 Angebote auf 2 Monitoren gleichzeitig öffnen

Hallo,
in jedem Fall in dem man zweimal die Sage startet und jede auf einen anderen Bildschirm legt.

Ansonsten habe ich gerade keinen zweiten Bildschirm im Homeoffice. Man müsste aber in jedem Fall die Option der "Register" ausschalten.

Abdocken geht auch nicht oder ich finde ist nicht.
Schade habe gedacht arbeiten auf 2 Monitore wäre Standard

Die einzige Möglichkein ist, wie R.Ziemer es beschrieben hat. Diesen Verbesserungswunsch haben wir mehrfach beim Produktmanagement platziert, ist aber bisher immer abgelehnt worden.
Bitte bei CustomerVoice für die Funktion stimmen.

Es geht. ABER: => nach vielen vergeblich Suchen habe ich vor längerer Zeit einen Weg gefunden.
Man muss auf seinem W10 Rechner über Hyper-V eine eigenständige Windows Installation machen und darauf den Sage Client. Mehrfachstart nach Vorbild sage100 geht nicht, aber man kann in diesem eigenständigen Hyper-V Fenster arbeiten als 2. Arbeitsplatz im gleichen oder weiteren Monitor. Beschränkung => Nur EINER kann EIN Projekt bearbeiten (wie bei Mehrplatzinstallation), ein zweiter nur sehend. In der Sage100 kann man ja trotz 3fach Start die Buchungserfassung ja auch nur 1 mal öffnen.
ACHTUNG:
Da ich eine Mehrfachlizenzhabe, habe ich keine Lizenzprobleme.
Wie das mit Einplatz ist, weiß ich nicht. Ggf. testen und weiteren Client kaufen/mieten.

Zurück
Oben