Auf Terminal Server (Server 2016); Sage Version 9.0.3.x stürzt die Sage bei einem User ständig ab. Mit folgender Meldung:
User hat aber die gleichen Rechte auf Terminal Server und in Sage ebenfalls. Die Speicher Erweiterung ist aktiv. Kunde hat Lastenausgleich. Somit laufen nicht alle Sage User auf dem gleichen Server. Je nach Bedarf wird automatisch User auf dem jeweiligen Terminal Server umgeleitet. 24 GB ist pro WTS zur Verfügung gestellt worden. Pro WTS sind maximal 5 User aktiv. Daher auch nicht all zu große Auslastungen. Der SQL Server mit Sage Basis (Applikation) läuft gesondert. Zur Zeit ist das ein einzelnes User-Problem.
Jemand Ideen?
User hat aber die gleichen Rechte auf Terminal Server und in Sage ebenfalls. Die Speicher Erweiterung ist aktiv. Kunde hat Lastenausgleich. Somit laufen nicht alle Sage User auf dem gleichen Server. Je nach Bedarf wird automatisch User auf dem jeweiligen Terminal Server umgeleitet. 24 GB ist pro WTS zur Verfügung gestellt worden. Pro WTS sind maximal 5 User aktiv. Daher auch nicht all zu große Auslastungen. Der SQL Server mit Sage Basis (Applikation) läuft gesondert. Zur Zeit ist das ein einzelnes User-Problem.
Jemand Ideen?