Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen ;-).
Kann mir jemand sagen wie man in der dll (Aufruf über AppLibraryCall) an das Objekt der Buchungserfassung kommt.
Ich benötige Infos aus dem Buchungssatz auf dem der Benutzer gerade steht b.z.w gerade ausgewählt hat.
Dazu habe ich mir zwar die Verweise Rewe.Buchungserfassung und Rewe.RealTimeData eingebunden, aber ich kann darin nichts finden wie ich an den aktuell gewählten Buchungssatz komme.
Für den VK- oder EK-Beleg nutze ich so etwas
Schön wäre ein ähnlicher Code Ausschnitt für die Buchungserfassung.
Gruß Reiner
Kann mir jemand sagen wie man in der dll (Aufruf über AppLibraryCall) an das Objekt der Buchungserfassung kommt.
Ich benötige Infos aus dem Buchungssatz auf dem der Benutzer gerade steht b.z.w gerade ausgewählt hat.
Dazu habe ich mir zwar die Verweise Rewe.Buchungserfassung und Rewe.RealTimeData eingebunden, aber ich kann darin nichts finden wie ich an den aktuell gewählten Buchungssatz komme.
Für den VK- oder EK-Beleg nutze ich so etwas
Code:
Dim beleg = New Sagede.OfficeLine.Wawi.BelegEngine.Beleg(MyBase.Mandant, Sagede.OfficeLine.Wawi.Tools.Erfassungsart.Einkauf)
beleg = Sagede.OfficeLine.Wawi.BelegProxyEngine.BelegHandler.FromDataContainer(MyBase.Mandant, DateTime.Now, MyBase.Data)
Gruß Reiner