Hallo und Guten Morgen,Das gibt es bei uns auch... "Fußtext"
Anhang anzeigen 4260
auch mit dem 9.0.11.3 besteht das problem weiterhin, kann das jemand bestätigen? vielen dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und Guten Morgen,Das gibt es bei uns auch... "Fußtext"
Anhang anzeigen 4260
Das muss ich mal prüfen und gebe Bescheid. dankeIst mir bisher nicht bekannt.
Loggt der Tracelog dort etwas, dass Dokument eventuell in einem anderen Programm geöffent ist und deshalb nicht gelöscht werden kann oder ähnliches?
Hallo, das ist nur wenn man DMS Ablage Vorabauswahl benutzt ! Da gibt es keinen Ablegebutton, laut Kunde wurde das Dokument nach speichern aber trotzdem gelöscht , der haken ist auch gesetzt! Wenn man über das Menü OHNE Vorabauswahl geht bei der Rewe Buchungserfassung geht es und die Daten werden gelöscht! DankeIst mir bisher nicht bekannt.
Loggt der Tracelog dort etwas, dass Dokument eventuell in einem anderen Programm geöffent ist und deshalb nicht gelöscht werden kann oder ähnliches?
Ich habe soeben unsere SAGE auf die 9.0.11.3 aktualisiert.
Also bei mir half folgendes: Über den Sage Servermanager Reparatur Metadaten importieren. Dann war das Regiezentrum wieder da.Bei mir funktionieren nach dem Update (egal welche DB ich verwenden möchte); keine Aktualisierungen des Regiezentrums mehr (im Access Clients); hatte vorher funktioniert. Jetzt nicht mehr. Es steht nur noch "Regiezentrum wird initialisiert"....