Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 2 Wochen Ruhe gehabt (Fenster öffenen in der Größe und Position wie sie zuletzt geschlossen wurden - und der Verlust vom Fokus war nicht mehr vorhanden.
Allerdings kommt es irgendwann wieder... Ja das Memo-Fenster ist meistens der Auslöser.
Ich gebe Ihnen Recht - das mus Sage beheben - das ständige Löschen vom Profil ist ätzend.
Allerdings das Problem mit dem Rechner hatte ich noch nie !
Hallo Zusammen,
wir haben das selbe Problem beim Kunden und würden ein Ticket bei Sage aufmachen - damit es nicht heißt: Sowas kennen wir nicht, wäre es toll, wenn wir alle auf die anderen Ticketnummern oder BB-Einträge verweisen würden, oder ?
Wir haben ein Ticket bereits vor einigen Tagen eröffnet, da kam bisher nur die gleichen Lösungsvorschläge die hier auch schon übermittelt wurden. Bei einem weiteren Kunden hat das mit dem Zurücksetzen ebenfalls nichts gebracht. Wir werden den Fall aber nochmals mit einer anderen Kunden ID einpflegen und ein Verweis auf die Diskussionen hier im Forum einstellen. Sind ja doch schon ein paar Sage Leute hier aktiv.
Auf Anraten von Sage wurde das LiveUpate 9.0.2.2 vom Stand 22.06.21 installiert. Aber der Kunde konnte hier keine Verbesserung erziehlen. Das Rausspringen bleibt weiterhin bestehen.
Laut dem neusten Live Update 9.0.2.3 hat SAGE einen Fehler gefixt bei dem sich Masken / Fenster kurzzeitig in den Hintergrund verschoben haben, evtl. ist dieses Problem damit auch gefixt. Gruss