R.Ziemer Aktives Mitglied 6 Okt. 2023 #1 Moin, weiß jemand zu wann der Bereich Bestelldisposition in den neuen Masken zur Verfügung steht ? Habe dazu seitens Sage noch nichts gehöht -- ob auf Konferenzen, Webcast oder Roadmap. Beste Grüße Rouven
Moin, weiß jemand zu wann der Bereich Bestelldisposition in den neuen Masken zur Verfügung steht ? Habe dazu seitens Sage noch nichts gehöht -- ob auf Konferenzen, Webcast oder Roadmap. Beste Grüße Rouven
B Bisut Aktives Mitglied 12 Okt. 2023 #2 9.0.6 spätestens 9.0.7 / ich rechne ab etwa Mitte 2024 damit.
breithecker Administrator Teammitglied 12 Okt. 2023 #3 Anbei mal der Link zu unserem Blog mit der Updatebeschreibung Sage 100 9.0.6 Sage 100 9.0.6 Neuerungen und Webcast - Erfahren Sie mehr über die Neuerungen der Sage 100 9.0.6 und melden Sie sich noch heute zu unserem Webcast Ende November an! sage-software.desk-firm.de ich habe dazu nichts gefunden!
Anbei mal der Link zu unserem Blog mit der Updatebeschreibung Sage 100 9.0.6 Sage 100 9.0.6 Neuerungen und Webcast - Erfahren Sie mehr über die Neuerungen der Sage 100 9.0.6 und melden Sie sich noch heute zu unserem Webcast Ende November an! sage-software.desk-firm.de ich habe dazu nichts gefunden!
web2perform Mitglied 28 Nov. 2024 #4 Hallo zusammen, gibt es dazu etwas Neues? In der 9.0.8.1 werden noch die alten Masken genutzt. Beste Grüße Marcel
Hallo zusammen, gibt es dazu etwas Neues? In der 9.0.8.1 werden noch die alten Masken genutzt. Beste Grüße Marcel