Tipp CrossUpgrade-Assistent für Sage Office Line 2015

Guten Morgen,
wenn ich die Channel News sowie die Aussagen der Kollegen vom Professional Service richtig interpretiere wird es mit der Bereitstellung des Seminars dann auch den Assistenten geben.
MfG,
Jens Liesenberg.
 
Hallo Zusammen,

gibt es noch diesen Assistenten für die Sage100 9.0 und können mit dem Assistenten die Ressourcenlisten übernommen werden?

Beste Grüße
Sergej Müller
 
Hallo Zusammen,

gibt es noch diesen Assistenten für die Sage100 9.0 und können mit dem Assistenten die Ressourcenlisten übernommen werden?

Beste Grüße
Sergej Müller
Hallo,

den Assistenten gibt es noch (letzter Stand aus 11/2023?). Ob Ressourcenlisten übernommen werden können, kann ich leider nicht sicher sagen, da ich unterschiedliche Informationen in den Unterlagen dazu gefunden habe und es selbst noch nie übernehmen musste.

In den Schulungsunterlagen (Stand 2017) steht, dass Ressourcenlisten nicht übernommen werden. In den FAQ zum Assistenten (Stand 2019) stehen allerdings zwei Probleme/Anmerkungen zur Übernahme von Ressourcenlisten. Daraus schließe ich, dass der Assistent demnach auch Ressourcenlisten übernehmen kann.
 
Vielen Dank für die Antwort!
Wo kann ich diesen Assistenten und bestenfalls die Schulungsunterlagen hierzu herunterladen? In der Sage Wissensdatenbank finde ich keine Einträge.

Beste Grüße
Sergej Müller
 
Soweit ich weiß, erhält man den Assistenten und die Unterlagen nur (per E-Mail), wenn man an der Schulung teilgenommen hat. Am besten mal beim zuständigen Account-Manager anfragen.
 
Zurück
Oben