der-Daniel
Mitglied
Hallo liebe Sage Experten,
nur mal eine kurze Frage, wir haben vor ca. 5 Jahren die Sage 100 gekauft, lt unserem Service Partner gibt es aber immer noch Probleme mit der Datenmigration.
Er ist auch kein Sage 100 Experte und nur auf die Sage New Classic fokussiert, wir haben mittlerweile den Anschein, dass er nicht anstrebt auf die Sage 100 umzustellen.
Was migriert werden müsste, sind:
- Die Stücklisten
- Artikel
- Kunden
- Angebote
- Aufträge
Die Buchhaltung wird nicht mehr benötigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Testmigration noch so schwierig ist.
Wie lange dauert ca. eine Migration: Datensätze ca. 12000 Kunden | 100.000 Artikel sowie 15.000 Stücklisten.
Die Archive von den Aufträgen muss nicht migriert werden, nur die aktuellen Bestandsdaten (Bestellungen, Aufträge, Angebote)
Wäre für einen Rat sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
nur mal eine kurze Frage, wir haben vor ca. 5 Jahren die Sage 100 gekauft, lt unserem Service Partner gibt es aber immer noch Probleme mit der Datenmigration.
Er ist auch kein Sage 100 Experte und nur auf die Sage New Classic fokussiert, wir haben mittlerweile den Anschein, dass er nicht anstrebt auf die Sage 100 umzustellen.
Was migriert werden müsste, sind:
- Die Stücklisten
- Artikel
- Kunden
- Angebote
- Aufträge
Die Buchhaltung wird nicht mehr benötigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Testmigration noch so schwierig ist.
Wie lange dauert ca. eine Migration: Datensätze ca. 12000 Kunden | 100.000 Artikel sowie 15.000 Stücklisten.
Die Archive von den Aufträgen muss nicht migriert werden, nur die aktuellen Bestandsdaten (Bestellungen, Aufträge, Angebote)
Wäre für einen Rat sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!