Hallo,
hat jemand die gleiche Konstellation und evtl. ein paar Probleme seitens Netzwerk etc. bemerkt was sich direkt auf SAGE auswirkt mit folgendem Verhalten:
- SAGE öffnet sich aber dann "Keine Rückmeldung"
- Anwendung ist nicht in der Lizenz enthalten....
Diese Dockingstations laufen alle über USB C Anschlüssen.
Dies bekommen wir aktuell öfters, Netzwerkkabel ist der Dockingstation drin und die Probleme kommen. Wir haben Testweise das Netzwerkkabel bei einem Client mal direkt wieder in das Laptop gesteckt, anscheinend gibt es dadurch leichte Verbesserungen.
Gruss
hat jemand die gleiche Konstellation und evtl. ein paar Probleme seitens Netzwerk etc. bemerkt was sich direkt auf SAGE auswirkt mit folgendem Verhalten:
- SAGE öffnet sich aber dann "Keine Rückmeldung"
- Anwendung ist nicht in der Lizenz enthalten....
Diese Dockingstations laufen alle über USB C Anschlüssen.
Dies bekommen wir aktuell öfters, Netzwerkkabel ist der Dockingstation drin und die Probleme kommen. Wir haben Testweise das Netzwerkkabel bei einem Client mal direkt wieder in das Laptop gesteckt, anscheinend gibt es dadurch leichte Verbesserungen.
Gruss