Hallo Zusammen,
ich habe bei einem Kunden ein sehr "interessantes" Phänomen im Bereich des Belegdrucks.
Bei Sage 100 Start auf dem PC funktioniert die Druckvorschau und der Druck
Bei Sage 100 Start auf dem TS funktioniert die Druckvorschau und der Druck nicht
(es erscheint nur die "Eieruhr" nach der Meldung das die Verbindung zum App-Server geklappt hat. Das Fenster kann geschlossen werden und dieBelegbearbeitung kann fortgesetzt werde).
Rechte in der Sage 100 sind OK.
Rechte im AD sind OK
Betroffen sind User, die sich ab Mitte Februar erstmalig am TS angemeldet haben.
User mit älteren Anmeldung am TS haben das Problem nicht.
Liveupdatestand der Sage 100: 9.0.3.7
TS: Windows Standard Server 2016, mit Februar Updates von Microsoft
Kennt jemand diese Phänomen?
Sonnigen Gruß aus Marburg
Frank
ich habe bei einem Kunden ein sehr "interessantes" Phänomen im Bereich des Belegdrucks.
Bei Sage 100 Start auf dem PC funktioniert die Druckvorschau und der Druck
Bei Sage 100 Start auf dem TS funktioniert die Druckvorschau und der Druck nicht
(es erscheint nur die "Eieruhr" nach der Meldung das die Verbindung zum App-Server geklappt hat. Das Fenster kann geschlossen werden und dieBelegbearbeitung kann fortgesetzt werde).
Rechte in der Sage 100 sind OK.
Rechte im AD sind OK
Betroffen sind User, die sich ab Mitte Februar erstmalig am TS angemeldet haben.
User mit älteren Anmeldung am TS haben das Problem nicht.
Liveupdatestand der Sage 100: 9.0.3.7
TS: Windows Standard Server 2016, mit Februar Updates von Microsoft
Kennt jemand diese Phänomen?
Sonnigen Gruß aus Marburg
Frank