ELSTAM - Rückmeldungen kommen mehrfach

SonjaPTV

Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,
ich bekomme jetzt, neben der 999-Meldung, schon seit Tagen die gleichen Rückmeldungen zurück. Liegt das auch an dem Fehler?

Liebe Grüße
Sonja
 
Hallo Sonja,
ich habe von Sage folgende Antwort zu dem Fehler 9999 beim Abruf von ELStAM-Rückmeldungen bekommen:
"... der von Ihnen beschriebene Fehler tritt in aktuellen Programmversionen immer dann auf, wenn mindestens eine Rückmeldung über den Wechsel des Hauptarbeitgebers zur Abholung bereit steht. Rückmeldungen können damit zwar grundsätzlich abgerufen werden, allerdings werden diese unter Umständen beim nächsten Abruf erneut zur Verfügung gestellt, da die Rückmeldung auf dem Elster-Server nicht als abgerufen gekennzeichnet werden kann. In der Programmversion 2016.2 wird diese Programmunschärfe beseitigt..."

Grüße,
Alexander Wraga
 
Zurück
Oben