Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
in der Email steht nur das darin anstatt der eigentliche Text der hinterlegt wurde.
In den Einstellungen zur Emailadresse also im Fenster steht auch Dear Mr XXX in der übergegebenen Email steht dann Sehr geehrter Herr XX
@d.schmitt - Ist mit der 9.0.8.3 vermutlich behoben. Ich hab einen Text unter Kommunikation für div. Belegarten vergeben, dann hat es das <body> etc. überschrieben.
Hallo,
im Developer Webcast heute Vormittag wurde ein solches Verhalten bestätigt, wenn MAPI verwendet wird und KEIN E-Mailtext angegeben ist. Soll mit der 9.0.8.4, die voraussichtlich kommende Woche erscheint, behoben werden. Wenn ich Dich richtig verstehe, habt ihr aber einen Mailtext hinterlegt?
Guten Morgen,
danke der ganzen Infos, ja Email texte sind hinterlegt, hie rgeht es darum das bei dem Ansprechpartner was drinsteht zb. Dear Mr Teifel, aber in der Email was ganz anderes hingesetzt wird mit diesen Zeichen, aber ich warte mal auf das 9.0.8.4 Update !
danke Ihnen allen, wir spielen erstmal das Live Update ein und der 2ndlvl Support bei uns prüft das grad mit den INfos von Ihnen! ich bin gespannt was es dann war danke !