Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wurde eigentlich mit der 9.0.7.3 behoben.Fehlerhafte E-Mail-Texte in der 9.0.8.5:
Wir haben seit dem Update auf die 9.0.8 teilweise fehlerhafte E-Mail-Texte bei den versendeten E-Rechnungen.
Im Betreff wird die korrekte Belegart und Belegnummer angegeben.
Im E-Mail-Text werden dann aber teilweise völlig falsche Belegarten und auch völlig falsche Belegnummern eingefügt.
Das interessante ist, dass es manchmal korrekt funktioniert - und manchmal im E-Mail-Text völlig falsche Belege herangezogen werden - obwohl im Betreff der Mail immer die richtige Belegnummer angegeben wird.
Wir arbeiten mit MAPI.
Ich dachte ich hatte diese Fehlverhalten in Kommentaren zur 9.0.7.x oder einer frühen 9.0.8.x gelesen - aber dass es in der aktuellen 9.0.8.5 auch so ist schockt mich gerade - das sollte doch behoben sein oder nicht?
Haben wir in der 9.0.8.5 jetzt auch wieder bei Stornorechnungen.Taucht bei uns in der 9.0.8.5 wieder auf.
Wir haben wegen allgemein bekannten Fehlern lange gewartet mit der Umstellung von Produktivsystemen von der 9.0.6.9 auf die 9.0.8.
Es stellt sich nun heraus, dass selbst die 9.0.8.5 nicht für Produktivsysteme geeignet ist.
SAGE hätte mal besser den Jahreswechsel (Anmeldesteuern) noch auf der 9.0.6.x ermöglicht - dann hätten wir den ganzen Ärger nun nicht!
Die 9.0.8.5 ist wirklich voller Fehler!
Haben wir in der 9.0.8.5 jetzt auch wieder bei Stornorechnungen.
Habt ihr schon was von Sage gehört?