Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hätte jemand heute am Samstag eine Lösung für mein Problem bei Sage 100-XRM (Natürlich gerne gegen Gebühr). Ich habe es irgendwie geschafft, das ANLAGEN Auswahlfenster der Anhänge beim email- Versand aus XRM – sage zu entfernen 1. IST STAND , 2. KORREKT
danke !!!
1.
die Option Anlagen anzuhängen wir in Abhängigkeit der konfigurierten Mailschnittstelle ausgeblendet.
Bitte rufen die Grundlageneinstellungen aus dem Regiezentrum über xRM-->Administration-->Grundlagen auf.
Im Bereich "Kontakt- und Vertriebsmanagement" findet du die Option "E-Mailclient". Stelle sicher, dass diese auf Outlook oder auf Standard-MAPI gesetzt wird. Outlook funktioniert ausschließlich mit Outlook, MAPI z.B. auch mit Thunderbird. Die Option "Access: Senden an" unterstützt keine Anlagen - ich nehme an, dass die Option aktiviert ist.