euBP und DLS

Dieses Thema im Forum "Payroll" wurde erstellt von GULO, 26. Juli 2016.

  1. GULO

    GULO Neues Mitglied Mitglieder

    Bis jetzt wußte ich nicht, daß es zwei Prüfschnittstellen gibt. DLS für die Steuerprüfung ist bereits eingearbeitet.
    Weiß jemand etwas über euBP die elektronisch unterstützte Betriebsprüfung für die SV?
    Ist das möglicherweise der gleiche Exportstandard nur mit anderem Namen bzw. Frage an die sage HR-Entwickler: Ist irgendwann mit dem Modul zu rechnen?
     

    Anhänge:

  2. Aurora

    Aurora Neues Mitglied

    nach meiner Information ist die Prüfschnittstelle euBP für SV-Betriebsprüfung noch in Bearbeitung.
    Sie soll ab Sept/Okt. zur Verfügung gestellt werden.
     
  3. FrankBB

    FrankBB Neues Mitglied

    Hallo, weiß denn jemand, ob es die euBP-Schnittstelle nun gibt oder wann sie kommt?
     
  4. chipie

    chipie Neues Mitglied

    Gibt es Stand 09/2020 immernoch nicht. Ich hatte mal den Support gefragt, nachdem die RentenPrüfung im 02/20 mir gesagt hat, dass die nächste Prüfung nur noch so ablaufen soll.
    Sage hat für mich keine Zukunft mehr. Wir werden wahrscheinlich nach 10Jahren kündigen! Nicht mehr uptodate
     
  5. Techniker

    Techniker Mitglied

    Hallo,

    die Deutsche Rentenversicherung setzt zur Betriebsprüfung ein euBP Modul voraus? Gibt es so etwas im SAGE HR mittlerweile?
     
  6. FrankBB

    FrankBB Neues Mitglied

    Nein, gibt es noch nicht. euBP ist meines Wissens erst ab 01.01.2023 Pflicht. Davor hat die RV das nicht vorauszusetzen. Sie kann mal fragen, ob es schon vorhanden ist - mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen