Guten Morgen,
da heute kein Durchkommen bei Sage ist und auch die Support-Portal für mich nicht erreichbar sind schreibe ich die Meldung hier in der Hoffnung, dass mir jemand die 50 Cent zum Euro (die mir gerade fehlen) schreibt.
Die obige Fehlermeldung hatte ich sicherlich schon mal, aber ich finde die Lösung nicht (weder in meinem Kopf noch in meiner Doku.)
- Tritt auf dem TS auf, Laufwerk U ist vorhanden und verfügbar
- Es gibt einen separaten App-Server
- Access RT 2013 ist in Verwendung (da Kunde noch die Sage 100 8.0 hat
- Aktuelle Sage HR Onlinestand
- Bis gestern lief alles. Gestern wurde einige MS-Updates installiert, der Server neu gestartet. De- und Neuinstallation Sage HR durchgeführt
Was ist zu tun?
Ich freue mich sehr auf Antwort.
Gruß
Frank
da heute kein Durchkommen bei Sage ist und auch die Support-Portal für mich nicht erreichbar sind schreibe ich die Meldung hier in der Hoffnung, dass mir jemand die 50 Cent zum Euro (die mir gerade fehlen) schreibt.
Die obige Fehlermeldung hatte ich sicherlich schon mal, aber ich finde die Lösung nicht (weder in meinem Kopf noch in meiner Doku.)
- Tritt auf dem TS auf, Laufwerk U ist vorhanden und verfügbar
- Es gibt einen separaten App-Server
- Access RT 2013 ist in Verwendung (da Kunde noch die Sage 100 8.0 hat
- Aktuelle Sage HR Onlinestand
- Bis gestern lief alles. Gestern wurde einige MS-Updates installiert, der Server neu gestartet. De- und Neuinstallation Sage HR durchgeführt
Was ist zu tun?
Ich freue mich sehr auf Antwort.
Gruß
Frank