O.Kampmeyer
Neues Mitglied
Seit dem Update auf die Version 9.0.4.7 funktioniert der Girostar Import der Zahlungen nicht mehr. Es erfolgt keine Fehlermeldung, zum Abschluss des Imports wird immer die Meldung "Es wurden keine Umsätze importiert" ausgegeben.
In der Import-Datei sind natürlich Umsätze vorhanden. Ich habe das sowohl mit dem Importformat MT 940 DE (SEPA) als auch mit der Anlage eines eigenen Schemas probiert. Es scheint aber im Zuge des Updates sich etwas geändert zu haben. Aufgefallen ist mir das nach dem Importversuch die Bankkontoauszüge-Liste unter Girostar keine Ergebnisse mehr liefert. Woran kann das ganze liegen?
In der Import-Datei sind natürlich Umsätze vorhanden. Ich habe das sowohl mit dem Importformat MT 940 DE (SEPA) als auch mit der Anlage eines eigenen Schemas probiert. Es scheint aber im Zuge des Updates sich etwas geändert zu haben. Aufgefallen ist mir das nach dem Importversuch die Bankkontoauszüge-Liste unter Girostar keine Ergebnisse mehr liefert. Woran kann das ganze liegen?
Zuletzt bearbeitet: