B Bisut Aktives Mitglied 3 Feb. 2022 #1 Hallo, hat jemand eine Vorlage GuV / SKR03 nach EÜR (Ist-Versteuerung). Wäre nett, wenn die Vorlage hier hochgeladen werden könnte. Danke
Hallo, hat jemand eine Vorlage GuV / SKR03 nach EÜR (Ist-Versteuerung). Wäre nett, wenn die Vorlage hier hochgeladen werden könnte. Danke
breithecker Administrator Teammitglied 3 Feb. 2022 #2 hallo uwe, claudia hat da was für einen Mandanten von uns gemacht. Grüße
edv-nagel edv-beratung olaf nagel Teammitglied 21 Mai 2022 #3 Hallo, kann ich die Vorlage bekommen, natürlich würde ich dafür auch bezahlen. Vielleicht ist es kurzfristig möglich?Danke schon mal
Hallo, kann ich die Vorlage bekommen, natürlich würde ich dafür auch bezahlen. Vielleicht ist es kurzfristig möglich?Danke schon mal
breithecker Administrator Teammitglied 23 Mai 2022 #4 Hallo, habe dir eine PN geschrieben - brauche nur eine Mailadresse wo ich es hinschicken soll. Viele Grüße Sascha
Hallo, habe dir eine PN geschrieben - brauche nur eine Mailadresse wo ich es hinschicken soll. Viele Grüße Sascha