Inhalt LV Position kopieren

Zvende

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Inhalt der LV Position (Stückliste) zu kopieren und dann an mehrere Position gleichzeitig einzufügen?

Sprich:

LV Position 1.1.1 kopieren und an
2.1 und 3.1 nur die Stückliste weitergeben.

Gruß Sven

Hallo Sven,
man kann die Stücklistenpositionen einer Leistung kopieren (auch Teile davon). Also würdest du die Stückliste aus LV-Position 1.1.1 kopieren (oder Teile davon) und in die Position 2.1 und 3.1 einfügen. (siehe Bild)
1732108462246.png

Hallo,

danke so zu kopieren ist klar.

Es sollte so funktionieren wie Position zusammenführen.

Ich wähle meine LV Position aus, (die ich vorher kalkuliert habe)
Drücke dann einen Button Position kopieren
Dann geht ein Fenster auf mit allen LV Positionen
und hier klicke ich an in welche ich kopieren möchte fertig.

Alles andere ist doch nur langsam und mühselig.

Sorry, aber Sie wollten nur die Stücklisten aus LV-Positionen kopieren, das habe ich beschrieben und so ist es auch. Sie haben den Beitrag dazu nicht verstanden, das hat mit Sage-Mitarbeitern nichts zu tun. Sage-Mitarbeiter werden hier nichts schreiben, weil es innerhalb von Sage dafür Verträge gibt und es gibt Ihren FachhandelsPartner.

Da bekommen Sie mal einen Daumen hoch für " Sie haben den Beitrag dazu nicht verstanden".

Danke.

Ja ich habe nach kopieren der Stückliste gefragt.
Ich habe auch gefragt dies gleichzeitig in mehrere LV Positionen zu kopieren und nicht jede einzelne LV Position zu öffnen.

Wie zum Beispiel bei Position zusammenführen hier geht das mit einem neuen Fenster LV Position zum führen usw.
Warum gibt's das nicht bei LV Position die in einer GAP sind.

Ich habe LV´s mit 25 Positionswiederholungen. Da macht diese Funktion schon Sinn.
Und nein ich möchte diese nicht als Leistung anlegen

Hallo @Zvende,
ich würde Sie bitten einen freundlichen Umgangston zu pflegen. Jeder hilft hier kostenlos nach bestem Wissen und Gewissen.
Vielen Dank

Zurück
Oben