Kunde wählt sich über eine VPN-Leitung auf dem Server (Terminal Server) ein und nutzen dann das Sage
auf iPads mit Tastatur. Mit diesen Geräten konnte hervorragend mit Sage in der Version 8.0 alte Oberfläche gearbeitet werden.
Nachdem die nun das Upgrade auf Version 9.0 mit neuer Oberfläche vorgenommen haben, funktioniert das nicht mehr. Bei der neuen Oberfläche wird längst nicht alles angezeigt und es besteht auch nicht die Möglichkeit die Oberfläche so zu verschieben, dass die benötigten Eingabefelder sichtbar werden.
Aus meiner Sicht sieht es so aus: die Skalierung passt nicht mehr in der neuen Oberfläche.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
auf iPads mit Tastatur. Mit diesen Geräten konnte hervorragend mit Sage in der Version 8.0 alte Oberfläche gearbeitet werden.
Nachdem die nun das Upgrade auf Version 9.0 mit neuer Oberfläche vorgenommen haben, funktioniert das nicht mehr. Bei der neuen Oberfläche wird längst nicht alles angezeigt und es besteht auch nicht die Möglichkeit die Oberfläche so zu verschieben, dass die benötigten Eingabefelder sichtbar werden.
Aus meiner Sicht sieht es so aus: die Skalierung passt nicht mehr in der neuen Oberfläche.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?