Konkurrierender Zugriff auf Buchungserfassung

Techniker

Mitglied
Hallo,

bei einem Client (komischerweise nur bei dem einen) kommt immer diese Fehlermeldung. Ich hab dazu nicht viel gefunden. Weiß jemand ob es dafür eine Erklärung/Lösung gibt?
 

Anhänge

  • image001.png
    image001.png
    10,5 KB · Aufrufe: 13
hi,
kommt die Meldung auch nach einem Neustart wieder?
Grüße
Nein, nach einem Neustart funktioniert es wieder. Der Fehler kommt vor allem, wenn die Kollegin für längere Zeit (mehrere Minuten) nicht am Arbeitsplatz ist. Der PC ist dabei weiterhin normal an (nicht im Ruhemodus oder so) und es passiert gar nix am PC. Das verstehe ich leider absolut nicht.
 
das dachte ich mir schon - eigentlich hasse ich es wenn Leute das sagen ;-)

Schau mal in den Energiespareinstellungen vom Rechner nach. der trennt die Netzwerkverbindung bei Inaktivität
 
Zurück
Oben