Paul@GEKKO
Mitglied
Hallo Zusammen,
wir möchten unsere Litzenz aktualisieren (lediglich von Desktop zu Connected), jedoch ist mir aufgefallen, dass hier keine "Aufgabencenter"-Lizenz mehr beiliegt, sodass ich nach dem Wechsel nicht sischer bin, welche Problemchen das machen könnte!
Wir haben das Zusatzmodul "lsinfoverwaltung90.mde" noch installiert, auch scheinen "Common Methods" noch aktiv zu sein, von denen aber die Funktion uns nicht ganz klar ist:
Wie muss ich mit dem Aufgabencenter verfahren, bevor die Lizenz neu eingelesen werden kann und gibt es noch etwas zu beachten?
Vielen Dank unf MfG Paul@GEKKO
Edit: Kann mich nach dem wechseln der Lizenz nichtmehr im Aufgabencenter Konfiguration anmelden! Und bekomme diese Hinweise:
wir möchten unsere Litzenz aktualisieren (lediglich von Desktop zu Connected), jedoch ist mir aufgefallen, dass hier keine "Aufgabencenter"-Lizenz mehr beiliegt, sodass ich nach dem Wechsel nicht sischer bin, welche Problemchen das machen könnte!
Wir haben das Zusatzmodul "lsinfoverwaltung90.mde" noch installiert, auch scheinen "Common Methods" noch aktiv zu sein, von denen aber die Funktion uns nicht ganz klar ist:
Wie muss ich mit dem Aufgabencenter verfahren, bevor die Lizenz neu eingelesen werden kann und gibt es noch etwas zu beachten?
Vielen Dank unf MfG Paul@GEKKO
Edit: Kann mich nach dem wechseln der Lizenz nichtmehr im Aufgabencenter Konfiguration anmelden! Und bekomme diese Hinweise:
Zuletzt bearbeitet: