Guten Tag,
ich habe bei uns eine neue Lösung erstellt. Diese wollte ich bei uns in der TEST-Umgebung einspielen. Jedoch wird diese nicht im Regiezentrum angezeigt.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Ich habe die entwickelte Lösung exportiert (Haken bei "Veränderungen durch Empfänger..." gesetzt)
- In der TEST-Umgebung importiert
- Rechte Maus auf die Lösung -> "Berechtigungen erzeugen"
- Das SQL Skript ausgeführt
- Im Berechtigungen des Sage Administrators habe ich einer bestimmten Gruppe die Berechtigungen für die neue Maske gegeben
Wenn ich meinen Nutzer in die Gruppe "SageAdministratoren" aufnehme sehe ich neue Maske, wenn ich aber die berechtigte Gruppe auswähle sehe ich die neue Maske nicht.
Ich habe gefühlt alles schon ausprobiert:
- Cache mehrmals neu aufgebaut
- Applikationsserver-Dienst mehrmals neu gestartet
- Kleine Änderung gemacht und gespeichert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Viele Grüße
M_Eddy
ich habe bei uns eine neue Lösung erstellt. Diese wollte ich bei uns in der TEST-Umgebung einspielen. Jedoch wird diese nicht im Regiezentrum angezeigt.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Ich habe die entwickelte Lösung exportiert (Haken bei "Veränderungen durch Empfänger..." gesetzt)
- In der TEST-Umgebung importiert
- Rechte Maus auf die Lösung -> "Berechtigungen erzeugen"
- Das SQL Skript ausgeführt
- Im Berechtigungen des Sage Administrators habe ich einer bestimmten Gruppe die Berechtigungen für die neue Maske gegeben
Wenn ich meinen Nutzer in die Gruppe "SageAdministratoren" aufnehme sehe ich neue Maske, wenn ich aber die berechtigte Gruppe auswähle sehe ich die neue Maske nicht.
Ich habe gefühlt alles schon ausprobiert:
- Cache mehrmals neu aufgebaut
- Applikationsserver-Dienst mehrmals neu gestartet
- Kleine Änderung gemacht und gespeichert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Viele Grüße
M_Eddy