Wichtig Neuerungen Version 9.0.7 - Live Webcast

Dominik83

Administrator
Teammitglied
Live Webcast zur Sage Version 9.0.7 - Ein Meilenstein für die Zukunft

➡️ 12. Juni, 10 Uhr, online, kostenlos

In unserem bevorstehenden Webinar wird Stephan Katins Sie durch alle spannenden Neuerungen der Version 9.0.7 führen. Erfahren Sie aus erster Hand, welche aufregenden Funktionen und Verbesserungen diese Version mit sich bringt und wie sie Ihr Arbeitsleben positiv beeinflussen können.
Seien Sie dabei, um einen exklusiven Einblick zu erhalten und Ihr Wissen über unsere Software zu erweitern!

Mit dem anstehenden Rollout der Version 9.0.7 im Frühjahr dieses Jahres ist es nun so weit. Es werden nur noch die neuen Masken der Sage 100 unterstützt.

Welche Masken sind betroffen?

Artikelstamm und Textbausteinstamm
Belegerfassung Einkauf
Belegerfassung Verkauf
Buchungserfassung
Lieferscheine erstellen
Addin Intrastat

Was ist außerdem neu?

Generelle Performancesteigerung: Durch direkteren Datenzugriff auf 64Bit Technologieebene.
Fenster und Bildschirm: Die Fenster können nun frei verschoben werden, auch über mehrere Bildschirme. Die Access-freie Version unterstützt auch große Monitore mit höherer Auflösung.

Regiezentrum: Das Regiezentrum kann nun frei angeordnet werden, z.B. rechts statt links
Die Access Einträge aus der Ribbonleiste (Leiste oberhalb des Regiezentrums), wurden in das neue Regiezentrum übernommen.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an und seien Sie dabei.

Hier zum Webcast anmelden

Ihr Team der Desk Software & Consulting GmbH

Zuletzt bearbeitet:
@Bisut vielen lieben Dank Dir für die lieben Worte. Das kannst Du natürlich gerne tun, das Video wird wie immer am Freitag um 14 Uhr auf unserem YouTubekanal https://www.youtube.com/@Sage-Profi zusehen sein ;)
Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und danke für Deine Treue =)

Zuletzt bearbeitet:
Verpasstes Webinar? Kein Problem! Neuerungen in Sage 100 jetzt als Video verfügbar

Gestern hatten wir gemeinsam mit der isales GmbH unser spannendes Webinar zu den Neuerungen in der Sage 100 Version 9.0.7. Wenn Sie es verpasst haben, keine Sorge! Sie können sich das Webinar jetzt auf YouTube ansehen.

Was erwartet Sie in dem Video?

Detaillierte Einblicke in die neuen Funktionen und Verbesserungen der Sage 100 Version 9.0.7.
Live-Demos der neuen Masken für Artikelstamm, Textbausteinstamm, Belegerfassung Einkauf und Verkauf, Buchungserfassung, Lieferscheine und Addin Intrastat.
Performance-Updates: Erfahren Sie mehr über die generelle Performancesteigerung durch den direkteren Datenzugriff auf 64-Bit-Technologieebene.
Verbesserungen der Benutzeroberfläche: Sehen Sie, wie die neuen, frei verschiebbaren Fenster und das flexible Regiezentrum Ihre Arbeit erleichtern.

Schauen Sie sich das Video an, um einen exklusiven Einblick in die neuen Features zu bekommen und herauszufinden, wie diese Ihr Arbeitsleben positiv beeinflussen können.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Kanal, um keine weiteren Updates zu verpassen!

Vielen Dank!

Ich konnte mir das Video leider erst heute anschauen. Es war wirklich sehr informativ, sehr gut verständlich und gut präsentiert. Es macht Spaß Euer Wissenkompass sich anzuschauen. Eine wirkliche Bereicherung!

Im Video wurde gezeigt, das man mit F1 die Neuerungen der 9.0.7 erkennen kann, mit den vielen Bildern dazu. Aber nach meinem Update von 9.0.6.9 auf 9.0.7.1 bekomme ich keine Neuerungen mit F1 angezeigt. Weder beim Access Client noch bei dem Smart (access frei), bei beiden bekomme ich keine Hilfen dazu. Wie kann das sein.

Könnte mir jemand den Link aus der Online Hilfe zukommen lassen. Danke

Schade, nicht alles klappt spontan mit der 9.0.7.

Zum Beispiel ist es mir gar nicht möglich den Smart Warenwirtschaft zu starten, weil meine Lizenz eine XRM hat, obwohl der User der sich dort anmelden möchte gar nicht mit in der Lizenzierung der xRM gehört. Habe dazu ein Ticket mal an Sage erstellt.

Ich dachte man könnte nun "endlich" aus der Buchungserfassung heraus die Bankverbindungen sich ansehen. Oder hatte ich das im Video falsch verstanden?, Geht bei mir nicht.

Leider ist bei der OP-Ausbuchungen die verschiedenen Darstellungen z.B. mit AKZ sich anzeigen lassen nicht vorhanden. Diese Maske ist nur bei der SUCHE vorhanden. An dieser Stelle bei der Ausbuchung von OP, hätte ich das auch erwartet.

Ups, Schäme mich...

Da hätte ich doch mal lieber die Doku richtig lesen müssen, es geht natürlich auch mit der Lizenz xRM die Smart Warenwirtschaft zu starten.

Zurück
Oben