Manuel Goldschmidt
Aktives Mitglied
Wie immer...
Sage generiert daraus mal wieder Umsatz...
Sage generiert daraus mal wieder Umsatz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wir warten seit 2011/2012 und wir haben uns gefreut als dies endlich möglich sein wollte...WOW! Seit 2011/2012 warten wir darauf, dass endlich eine Anmeldung über den NT User möglich ist. Jahrelang wurde erzählt, dass beide Systeme dies können und Sage und Develop haben sich gegenseitig den schwarzen Peter für die fehlende Umsetzung zugeschoben. Und die Lösung ist jetzt "Hey lass uns beide Kohle damit machen! Der Kunde zahlt schon."? Wenn man ganz ehrlich ist, ist es wenig überraschend aber eine Frechheit.
Ich sehe das genauso! Schon der Wechsel von KHK zur OfficeLine hat Standardfunktionen in Aufpreis Posten verwandelt (Reklamationsmanagement; brauchbares Journal; ...)Auch wir warten seit 2011/2012 und wir haben uns gefreut als dies endlich möglich sein wollte...
Und nun?
Sage rutscht wieder in alte Schuhe von denen man weg wollte. (was der richtige Weg war)
Aber so werden wir Kunden dann halt wieder für dumm verkauft.
Wir haben WaWi, ReWe, DMS, xRM, AppDesigner in der Enterprise Version für alle Clients und immer wenn Sage wieder was "neues" bringt (Stichwort Komforpaket Kommunikation) wird der Kunde zur Kasse gebeten.
Es geht hier um Standardfunktionen nicht um eine Enterprise Funktion.
Aber Sage schafft es wieder eine 80 Seiten Preisliste zu generieren.
Bei uns ist das Fass langsam aber sicher so voll das wir der Sage den Rücken kehren wollen...
Ich motze doch mit.@Gammel und ich dachte schon ich bin der einzigste "Motzkoffer" ;-) bzw. Kunde der Enterprise bezahlt aber einfachste Basics fehlen... (und das auch sagt)
Naja die Hoffung in Sage verschwindet immer mehr!
@mandreck jep das Stimmt du bist auch ein "Motzkoffer" (zum Glück) willkommen im ClubIch motze doch mit.
Aber genau da habe ich ein Problem mit. Wir stellen unseren Kunden auch keine Rechnung wenn die mir Bug's mitteilen oder wir Bug's beheben!Du musst es anders sehen, nach Sage Logik. Alles was Du anflicken kannst oder musst, kannst Du ja dem Kunden in Rechnung stellen. Nur ob jeder Kunde das versteht ist ein anderes Blatt. Irgend wann verlierst Du Deinen Kunden, den Du Sage anvertraut hast. Und dann heißt es oft nicht Sage ist Sche… sondern der Goldschmidt hat immer so hohe Rechnungen gestellt. Und Du verlierst alleine schon deswegen 8-10 weitere potenzielle Kunden (Mundpropaganda). Oder bekommst Sie erst gar nicht.
@mandreck
Ps. Standardfunktionen (wie z.B. die Erweiterte Druckersteuerung) hat auch nichts mit Basic, Pro oder Enterprise zu tun!
Das ist und bleibt eine Standardfunktion! (und wir reden im Land über Industrie 4.0...???)
Ich habe meine Schadenersatzforderung an Sage geschickt. (ein etwas anderer Zusammenhang)...
Aber genau da habe ich ein Problem mit. Wir stellen unseren Kunden auch keine Rechnung wenn die mir Bug's mitteilen oder wir Bug's beheben!
...
aber derer gibt es doch welche.UserGroup