Probleme nach heutigen Microsoft Patchday aufgetreten?

InduMike

Mitglied
So - hat schon jemand die neuesten Updates von Microsoft vom heutigen Patchday installiert?? Funktioniert alles diesmal fehlerfrei oder gibt es schon bei jemanden erkennbare Probleme? Hatte den Installationszeitpunkt vorsichtshalber zeitlich bisher verschoben...Danke schon ´mal im Voraus!
 
So - leider hatte bisher keiner geantwortet. Aber jetzt habe ich es an einem Client selber getestet - mit Erfolg! Keine Probleme mit dem Belegdruck - wie beim letzten Patchday. Ihr könnt also beruhigenderweise die Installation des aktuellen Patchdays durchführen. System ist einwandfrei! Schönes Wochenende!
 
Danke für dein Feedback.

ist leider in jedem Forum immer das Problem - wenns läuft schreibt keiner ;-)

Fröhliche Weihnachten!
 
Nicht ganz. Hatte bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, dass seit dem Hotfix .344 von MS das war schon letzte Woche, alle Updates eingespielt werden können und auch Sage Live Update bzw. Sage auch dann weiter ohne Probleme genutzt werden kann.
 
Da wir die Sage-Software ja im Server/Client-Betrieb betreiben, haben wir uns jetzt wie folgt entschieden: Updates herunterlagen (da in Windows 10 Eingrenzungen nur schwer/gar nicht dauerhaft "abzustellen" sind und das sicherlich auch nicht sinnvoll wäre). Aber dann bei den "erweiterten Update-Einstellungen" die Installation bis zu 35 Tage "aussetzen". Somit ist zumindest ein womöglich fehlerhaftes Update zum Patchday ausgeschlossen. Ein paar Tage beobachten, dann zunächste auf einem Client installieren und schauen was passiert. Wenn dann alles fehlerfrei funktioniert, die anderen Client einhängen. Ansonsten braucht man wenigstens nur einen Client wieder "zurücksetzen" (was ja in WIN 10 auch sehr komfortabel geht). Schönes Fest allen!!! Also immer schön den 2 Dienstag im Monat (den besagten Patchday bei Microsoft) im Auge behalten, die Clients entsprechend mit Verzögerung einstellen und dann erst loselegen! Frohes Fest allen!!!!
 
Zurück
Oben