Projektzeiterfassung: Schritt-für-Schritt-Anleitung

tool

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich bin neuer Nutzer einer neu in unserem Unternehmen installierten Sage HR Zeiterfassungssystems. Wo finde ich eine übersichtliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, um meine erfasste Arbeitszeit auf Projekte zu verteilen? Am liebsten hätte ich diese Anleitung sowohl für die Verwendung der Web-Schnittsttelle auf Desktop-Rechnern und auch auf dem Mobiltelefon.
Danke und mit freundlichen Grüßen
 
Hallo @tool,
eine fertige Anleitung gibt es dafür meinem Wissen nach nicht.
Wurde der Prozess bei Einführung denn nicht geschult?
Viele Grüße
 
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es einmal gezeigt bekommen und leider wieder vergessen. Deshalb habe ich die Hilfe durchsucht. Darin steht leider nur, dass man die Projektzeiten ganz leicht erfassen kann, nur nicht, wie.

→ Ich benötige den Hinweis, wie die Ansicht zu aktivieren ist, in welcher die erfasste Zeit auf Projekte verteilt wird und wie die entsprechende Eingabe erfolgen soll. Der ganze Rest ist mir im Prinzip klar, denn wir haben ja auch vorher schon die Arbeitszeit erfasst und auf Projekte gebucht.
:)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben