meetBService
Neues Mitglied
Guten Tag,
wir versenden viele Rechnungen per Email und müssen immer wieder nach dem versenden der Rechnung diese dann nocheinmal ausdrucken.
Ich hatte unseren Sage-Support schon gefragt ob es nicht möglich wäre, dass gleichzeitig mit der Rechnung per Email, die Kopie zum Drucker geleitet werden könnte.
Es soll angeblich nicht gehen.
Nun die Frage an die Experten: Geht es wirklich wirklich wirklich nicht?
Es ist sehr umständlich und dann wird das Drucken auch vergessen und unsere Buchhaltung sucht die Rechnungen.
Und um der Frage zuvor zu kommen, unsere Buchhaltung arbeitet leider noch mit ausgedruckten Kopien.
Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort
A.Panz
wir versenden viele Rechnungen per Email und müssen immer wieder nach dem versenden der Rechnung diese dann nocheinmal ausdrucken.
Ich hatte unseren Sage-Support schon gefragt ob es nicht möglich wäre, dass gleichzeitig mit der Rechnung per Email, die Kopie zum Drucker geleitet werden könnte.
Es soll angeblich nicht gehen.
Nun die Frage an die Experten: Geht es wirklich wirklich wirklich nicht?
Es ist sehr umständlich und dann wird das Drucken auch vergessen und unsere Buchhaltung sucht die Rechnungen.
Und um der Frage zuvor zu kommen, unsere Buchhaltung arbeitet leider noch mit ausgedruckten Kopien.
Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort
A.Panz