Gebr. Robers GmbH
Mitglied
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und bin natürlich auf Grund eines Problems hier. Wir sind jüngst auf die Sage 100 gegangen und haben seitdem mit vielen Problemen zu kämpfen. Neben Performanceproblemen haben wir auch quasi im Minutentakt auf dem Applikationsserver im Ereignislog den Fehler "Application Error" (siehe Datei anbei, Fehlerhafte Anwendung: Sagede.ApplicationServer.IsolationProcess.exe). Wir verwenden Version 8.1.15 (Build 1375) und haben schon auf anraten vom Sage Support den RAM auf 32GB erhöht (von 16GB, obwohl sich dieser aus gelangweilt hat). Natürlich keine Besserung. Gibt es vielleicht hier noch weiterführende Tipps? Vielen Dank.
ich bin neu hier im Forum und bin natürlich auf Grund eines Problems hier. Wir sind jüngst auf die Sage 100 gegangen und haben seitdem mit vielen Problemen zu kämpfen. Neben Performanceproblemen haben wir auch quasi im Minutentakt auf dem Applikationsserver im Ereignislog den Fehler "Application Error" (siehe Datei anbei, Fehlerhafte Anwendung: Sagede.ApplicationServer.IsolationProcess.exe). Wir verwenden Version 8.1.15 (Build 1375) und haben schon auf anraten vom Sage Support den RAM auf 32GB erhöht (von 16GB, obwohl sich dieser aus gelangweilt hat). Natürlich keine Besserung. Gibt es vielleicht hier noch weiterführende Tipps? Vielen Dank.