Sage 100 Modul für Anbindung an otto.de, kaufland.de, LeRoyMerlin.fr und weitere

rocket-tools.de

Neues Mitglied
Hallo,

wir benötigen Module welche Primär den Orderimport (sowie anschliessender Belegerstellung), Preis- & Lagerbestandssynchronisation abbilden können.
Nach eingängiger recherche gibt es selbst für etablierte Marktplätze wie otto.de keine Module welche direkt diese Marktplätze integrieren können, höchstens sideloaded über andere System wie shopware.
Da solche Lösungen für uns zu hakelig sind, würden wir ein custom Modul für die Sage benötigen.

Die Frage die sich ergibt ist auf welche Firmen man diesbezüglich zugehen kann. Falls ihr Tips habt oder sich hier im Forum Teilnehmer finden die soetwas umsetzen können, meldet euch gern.
 
Hallo,
wir betreuen mittlerweile über 300 Kunden mit unserer Shopware & Shopify-Anbindung und viele unserer Kunden nutzen unsere die Multichannel-Anbindung an verschiedene Portale (u. a. auch OTTO) sehr erfolgreich und vollkommen problemlos ein.

Bestellungen werden vollautomatisch importiert, Lagerbestand und Preise vollautomatisch abgeglichen. Der Bestellstatus wird vollautomatisch an Otto übertragen, auf Wunsch mit Sendungsnummer aus unserer Versandanbindung.

Ein automatischer Zahlungsabgleich der OPs mit den Zahlungsavisen der Marktplätze stellt sicher, dass die OPs schnell und effizient abgeglichen.

Nicht zu vergessen: Das System ist innerhalb eines Tages komplett eingerichtet und Sie sind in der Anwendung geschult.

Hier können Sie sich vorab gerne schon ein wenig vorinformieren: https://www.webshopschnittstelle.de/
Gerne zeige ich Ihnen unsere wirkungsvolle Lösung in einer interessanten Onlinepräsentation. Hier können Sie gleich einen Termin reservieren: https://calendly.com/marcomaniac/praesentation

Ich freue mich auf unser Telefonat
 
Hallo Kracher,
wir nutzen bereits native Anbindungen von 4sellers an andere Marktplätze wie Manomano, cDiscount. Problem dabei ist das Modulupdates und auch das Entwickeln von neuen Marktplatzmodulen unserer Erfahrung nach unverhältnissmäßig kostspielig gestaltet werden.

Unsere ManoMano Schnittstelle ist jahrelang ungewartet und humpelt inzwischen nur noch. Solang Sie irgendwie funktioniert werden wir Sie aber
behalten.

@MarcoSchauer diese Lösung sieht sehr interessant aus. Gibt es eine komplette Übersicht der unterstützen Marktplätze ?
 
Hallo Rocket-Tools,
gerne kann ich dir unsere Anbindung einmal live zeigen. Hier kannst du gleich einen Termin reservieren. Wir können uns dann kurz abstimmen und ich bereite dann eine persönliche Präsentation mit deinen Produkten vor.

Hier geht's zu meinem Kalender: https://calendly.com/marcomaniac

Ich freue mich auf unser Gespräch
Mit besten Grüßen
Marco Schauer
 
und wenn jemand diese Plattformen im Paymentbereich / Rechnungswesen anbinden will, gerne bei uns melden. Das harmoniert auch super mit Marcos Lösung!
 
Hallo,

dann möchte ich auch gerne unser Angebot vorstellen :)

Wir bieten eine umfassende Lösung für den E-Commerce an, die auf Automatisierung und Digitalisierung ausgerichtet ist. Mit der Lösung "OmniSeller E-Commerce" können Produkte weltweit auf über 200 Marktplätzen, Preissuchmaschinen und Online-Shops verkauft werden.

Unser Lösungsangebot umfasst verschiedene Editionen, aus denen Sie frei wählen können.

Der Basisumfang unserer Lösung umfasst folgende Kernfunktionen:

- Automatischer Abgleich des Lagerbestands
- Automatische Übernahme von Bestellungen (mit intelligentem Kundenerkennungssystem, ideal für B2B)
- Automatische Kundenanlage bei Bestellübernahme (ideal für B2C, einstellbar pro Verkaufskanal)
- Statusmeldungen (einschließlich Sendungsverfolgungsnummer)

Der erweiterte Umfang unserer Lösung beinhaltet zusätzlich ein integriertes PIM (Product Information Management) und bietet folgende Funktionen:

- Zentrale Verwaltung von Produktdaten (Texte, Merkmale, Übersetzungen usw.)
- Zentrale Medienverwaltung (z. B. Bilder, Dokumente, Videos usw.)
- Klassifizierungen (z. B. Attributsets, Kategorien, Varianten usw.)
- Beziehungen (z. B. Cross-Selling, Upselling, Zubehör usw.)
- Workflows und Aufgaben (z. B. Freigabeprozesse)
- Schnittstellen für den Import und Export von Produktdaten (API, CSV, XML)

Vielleicht auch spannend: Nicht nur die Sage GmbH empfiehlt unsere Lösung, sondern es besteht mit Sage auch eine strategische Partnerschaft. Sage vertreibt unsere Lösung direkt über die Sage- Businesspartner als sogenannte "Tech-Partner-Plus"-Lösung (zertifizierte Lösung).

Wir können übrigens auch die Integration Ihres OXID eShops anbieten, unabhängig von der Edition (von CE bis EE).

Eine aktuelle Broschüre ist hier zu finden: https://www.htk.de/wp-content/uploads/2023/06/Brosch_OmniSeller_A4_2023-06_low.pdf

Ansonsten gibt es auch eine Produkt-Webseite: www.omniseller.de

Wenn es interessant klingt, dann gerne bei uns melden :)

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Serkan Güler

HTK - High Tech Kommunikationssysteme GmbH & Co. KG
In der Nauroth 2
67158 Ellerstadt
Mail: sg@htk.de
Fon: 06237 / 30 60 130
www.htk.de

PS: Rechnungsuploads an Amazon.de, Kaufland sind möglich, sowie auch die Besonderheiten vom Otto Marktplatz sind bekannt (SW: Rückensendenummern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Serkan und Marco,
Danke für die Info.

Eure Lösungen sind auf der Liste. Ich komme auf euch zu, auf einen genauen Zeitraum kann ich mich allerdings nicht festlegen.
Grüße
 
Zurück
Oben