Sage 100 Zahlungsimport (Paypal, Amazon, Amazon Pay, Klarna, Kreditkarten, etc) desk.clearing

@breithecker Vielen Dank für die Info. Leider hat der Kunde sich mittlerweile für eine andere Partnerlösung entschieden. Aber ich behalte das im Hinterkopf, für den Fall, dass mal wieder ein anderer Kunde anfragt.
 
wieder ein neuer glücklicher Anwender mit einer netten Referenz:

"700 Amazontransaktionen in 14 Tagen bedeuteten für uns bislang 3-4 Manntage Buchung und Abstimmung - heute schaffen wir das in weniger als 5 Minuten. Zeitersparnis pro Monat nur für diesen einen Zahlungsanbieter mindestens 6 Buchhaltertage."
 
da sich das Modul zu unserem best laufenden entwickelt hat, hier ein kleines Update.

Folgende Bezahlsysteme gehen nun auch in die Sage 100 zu importieren:
- telecash
- ebay (ist ja nicht mehr per Paypal)
- cdidiscount


Solltet ihr andere wünschen, sprecht uns an!

Grüße
 
Bitte Datenblatt und Preise, habe aktuellen Fall für Amazon Zahlungsverbuchung und auch Paypal. Kunde hat aktuelle Desktop-Version.
 
Kleines Update - hier die Liste der Anbieter die wir out of the box in 2 Stunden an den Start bringen. 30 Tage testen, keine Vertragslaufzeit:

  • Paypal
  • ebay
  • Amazon Vendor
  • Amazon Pay
  • Amazon Seller
  • Klarna
  • Stripe
  • mytoys
  • Payolution
  • cdiscount
  • telecash
  • Payone
  • Limango
  • Saferpay
  • Mollie
  • Braintree
 
Als kleine Ergänzung Kaufland kann nun auch problemlos über die Sage 100 / Office Line abgewickelt werden.
 
Hallo,
wir haben Paypal Zahlungen kann man dies in sage einlesen? Da wir alles manuell buchen wäre es sehr interessant für mich zu wissen ob Mann Paypal Amazon einlesen könnte in sage 100? Ich arbeite seit Februar mit sage und bin von dem System leider noch nicht begeistert.

Vielen dank
 
Hallo Rose,

Das geht problemlos. Wir können gerne mal einen Onlinetermin machen und eine 30 Tage Demo installieren. Sofern gewünscht, können wir auch nach dem Girostar schauen.
Grüße
 
Zurück
Oben