Juergen_Kueppers
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Wozu brauche ich ein CRM-System?
- Komfortables Verwalten aller Ansprechpartner von Kunden, Lieferanten und Interessenten
- Automatische Dokumentation "wer hat wann was mit wem besprochen" z.B. aus Outlook oder angebundene Telefonanlage
- Serien E-Mails filterbar nach Kundengruppen, Gebiet oder anderen Kriterien
Wie arbeitet Sage 50 mit dem CRM zusammen?
- Kunden und Lieferanten inkl. der unter Kommunikation erfassten Ansprechpartner werden synchronisiert
- Vorgänge und Positionen zum Kunden direkt im CRM sichtbar
- Übersicht der offenen Vorgänge z.B. Bestellungen oder Lieferscheine
- Erste Infos erhalten Sie unter https://www.hph-software.de/cobra-crm/
- Gerne stellen wir Ihnen die Lösung kostenlos online per Teamviewer oder Teams-Besprechung vor
- Lizenzkunden der SPG Gruppe (also auf Kunden der HPH Software GmbH) erhalten einen Rabatt auf die Schnittstelle.
- Melden Sie sich bei Interesse gerne direkt bei uns, entweder per E-Mail oder telefonisch unter: 0 21 61 – 821 90 64