Sage New Classic 2016 Passwort zurücksetzen

WoBorchers

Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
ich habe seit gestern einen neuen Mandanten übernommen, wo ich unter anderem auch eine Sage NCL 2016 (V.5.3.4) im Mehrbenutzerbetrieb mit betreue.
Leider hat hier mein Vorgängen keine Ahnung mehr wie das @CL Passwort ist. Daher die Frage:
Wie kann ich dieses Passwort zurücksetzen?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

VIele Grüße,
Wolfgang
 
interessant wie viele SNC und CL-Fragen in letzter Zeit kommen. Wo graben die die denn alle aus? ;-)
 
Guten Morgen,
den habe ich auch gesehen. Ich dachte nur lieber absichern, bevor etwass schief geht.
Aber wenn das wie bei der 2014 geht, dann werde ich das am Wochenende mal so versuchen.

Vielen Dank und allen schon mal ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben