Sage Webshop - Projektzuordnung

Pirle

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallo,

ein Kunde hat folgende Anfordung an den Sage Webshop (ggf. einen alternativen Shop):

Die eigenen Mitarbeiter bestellen über den Shop Artikel für ein Projekt. Hier soll dann bei der Bestellung über ein Auswahlfeld das Projekt ausgewählt werden.
Das Projekt soll im optimal Fall direkt aus der Sage in den Shop übergeben werden oder zumindest vom Shop zurück in den Sage-Beleg.

Hat jemand hier schon eine Möglichkeit?

Vorab besten Dank!

Viele Grüße
Pascal Irle
netstyle Informationstechnik GmbH
 
Hallo, wir haben das bereits mit anderen Webshops gelöst. Zuletzt bspw. mit der Shopware B2B Suite und dem OmniSeller. Außendienst-Mitarbeiter können hier Aufträge im Webshop erfassen und bestimmte Kennzeichen mitgeben. www.omniseller.de. Gerne kann die Lösung präsentiert und Details besprochen werden.

viele Grüße
Serkan Güler
 
...das ist eine Funktion, die mit der Multi-Shop-Schnittstelle im Standard machbar ist. Das Hochladen der Projekte müsste umgesetzt werden - und diese müssten dann wohl auch kundenbezogen dargestellt werden? Steht denn das Shopsystem schon fest? Wir können gerne eine Empfehlung aussprechen.
Details und Kontakt unter https://www.multi-shop-schnittstelle.de
Beste Grüße
Ralf Armbrüster
 
Zurück
Oben