Hallo zusammen,
ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Um direkt mit der Tür ins Haus zu fallen ;-)
Wir haben Sage 100 9.03.12 im Einsatz.
Seit dem Update auf diese Version vor wenigen Wochen haben wir diverse Probleme im Sage xRM.
Klickt man im Outlook Plug In auf Aktivieren, sollte die E-Mail aktiviert werden und der entsprechende Kunde im Dashboard erscheinen.
Es erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Für Klasse "Kontakt" ist keine Standardmethode definiert"
Antwort des Sage Support lt. meinem Fachhändler: Der Button soll nicht mehr verwendet werden, er sei abgekündigt. (kein Witz)
Das "lustige" ist nur, dass diese (und die weiter unten beschriebenen Funktionen) auf 2 von 11 Clients einwandfrei funktionieren.
Außerdem funktionieren der Options Button und der Dialog über den Rechtsklick im Modul Service- und Supportvorgänge nicht mehr.
Von Sage kommt (wie schon sehr oft) -> nichts!
Hat jemand die gleichen Probleme oder gar eine Lösung?
Grüße aus Köln
Marc Heinen
ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Um direkt mit der Tür ins Haus zu fallen ;-)
Wir haben Sage 100 9.03.12 im Einsatz.
Seit dem Update auf diese Version vor wenigen Wochen haben wir diverse Probleme im Sage xRM.
Klickt man im Outlook Plug In auf Aktivieren, sollte die E-Mail aktiviert werden und der entsprechende Kunde im Dashboard erscheinen.
Es erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Für Klasse "Kontakt" ist keine Standardmethode definiert"
Antwort des Sage Support lt. meinem Fachhändler: Der Button soll nicht mehr verwendet werden, er sei abgekündigt. (kein Witz)
Das "lustige" ist nur, dass diese (und die weiter unten beschriebenen Funktionen) auf 2 von 11 Clients einwandfrei funktionieren.
Außerdem funktionieren der Options Button und der Dialog über den Rechtsklick im Modul Service- und Supportvorgänge nicht mehr.
Von Sage kommt (wie schon sehr oft) -> nichts!
Hat jemand die gleichen Probleme oder gar eine Lösung?
Grüße aus Köln
Marc Heinen