Sage100 Menüband von Access

VoGe

Neues Mitglied
Hallo,
bei einem Kunden wurde ein Upgrade von Win 10 auf Win11 durchgeführt und seither öffnet das Menüband von Access und nicht das von SAGE 1754309253016.png
Leider fehlen dadurch mehrere Funktionen wie der Excelexport bei den Auswertungen usw.
Hat das schonmal jemand so gehabt oder kennt vielleicht eine Lösung?
 
Hallo,
kennt jemand das Verhalten und hat vielleicht eine Lösung? Deinstallation und Neuinstallation von SAGE und Access half hier leider nicht weiter. Wir haben Sage komplett deinstalliert und den PC bereinigt, dann auch mal die Access Vollversion deinstalliert und nur die Runtime installiert aber das hat nicht geholfen.
 
Hallo Herr Moeser, danke für den Tipp. Es ist eine 9.0 Version aber probieren könnte ich es mal. die Ribbons habe ich mal gelöscht aber es half nicht. Das mit der Registry wäre aber noch ein Versuch wert.
 
Die Einträge (PublicKey und PrivateKey) in der registry auf dem Mehrbenutzerserver zu löschen, war auch nicht Zielführend
 
Zurück
Oben