Serviceprozesse digitalisieren mit repV

a.ramos

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Das praxisorientierte Sage Partnermodul repV unterstützt Servicedienstleister und Werkstätten dabei, Serviceprozesse zu planen und Außendiensttechniker zu koordinieren. Alle Vorteile von repV können direkt aus der gewohnten Sage 100 Bedienoberfläche heraus genutzt werden. repV kann die komplette Abwicklung von Serviceaufträgen abbilden und viele klassische Arbeitsabläufe automatisieren.

Die Vorteile:
• Einfaches Verwalten von Serviceaufträgen und Wartungsverträgen.
• Mobile Außendienst App für permanenten Überblick über die Service-Aufträge (Offline fähig)
• Online Service Center zur vollautomatischen Abwicklung von Kundenaufträgen
• Einfache Rechnungserstellung
• Erfassung von Arbeitszeiten und Ersatzteilen
• Terminplaner für effiziente Einsatzplanung
• Stammdatenverwaltung
• Dokumentenmanagement
• Automatisierte Geräteanlage bei Auslieferung

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Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.peak-networks.de

Für Sage Business Partner

Wir bieten allen Sage Business Partnern ein faires und offenes Partnermodell mit Provisionsvereinbarungen und begrüßen Kooperationen. Wir garantieren selbstverständlich vollen LEAD-Schutz und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Nehmen Sie gerne direkt mit mir Kontakt auf:
Andreas Ramos
Leiter Vertrieb
PEAKnx

T +49 (0) 6151 / 279 18 31
F +49 (0) 6151 / 279 18 59
E a.ramos@peaknx.com
www.peaknx.comwww.repv.de
PEAKnx GmbH▪ Otto-Röhm-Straße 69 ▪ 64293 Darmstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich übernehme hier mal ;-)

wie ihr in dem anderen Beitrag von uns schon gesehen habt, haben wir (DESK Software & Consulting GmbH) die Lösung von Peak übernommen.
Zu der Frage von @mandreck - wir sind aktuell dabei den Serviceclient zu erweitern und gehen im nächsten Step die Umstellung auf AppDesigner an. Dabei warten wir aktuell noch die Entwicklungen bezüglich des Access freien Clients ab.
 
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